Arbeiten bei GELO

Wir gehören mit jährlich über 200.000 Festmetern Einschnitt und modernster Sägewerkstechnik zu den 50 größten und renommiertesten Holzverarbeitungsbetrieben Deutschlands. In den vergangenen Jahrzehnten haben wir uns kontinuierlich von einem herkömmlichen Sägewerk zu einem hochmodernen und professionellen Spanerwerk entwickelt.
In unseren beiden angeschlossenen Hobelwerken werden auf drei Hobellinien veredelte individuelle Produkte sowie Massenprodukte für den deutschen und den internationalen Markt gefertigt. Hier entstehen Produkte für „Berlin“ ebenso wie für die Karibik.
Außerdem stellen wir als einer von 25 Betrieben in Deutschland auch KVH (Konstruktionsvollholz) her. Diese Produkte für den modernen Holzbau sind getrocknet, verleimt und gehobelt und entsprechen den größten Anforderungen.