by: GELO Redaktion


Auszeichnung als Sägewerk des Jahres 2022!

Unter allen Sägewerken in Europa, von Finnland bis Rumänien und von Polen bis Frankreich, wurde GELO im Jahr 2022 als Sägewerk des Jahres gefeiert.

 

Die Redaktion der Fachzeitschrift Holzkurier zeichnete uns mit diesem Preis für die Leistung in Zusammenhang mit dem Bau und der Inbetriebnahme des Werkes in Wunsiedel aus.

Der Holzkurier begründet die Entscheidung der Jury aus Fachexperten so:

„Alle diese Fakten – von der Nachhaltigkeit in Wunsiedel über die strategische Ausrichtung auf Schwachholz und die schwierige Zeit der Montage bis hin zum einwandfreien Start mit den Maschinenausrüstern – waren die Gründe für die Holzkurier-Redaktion, GELO Timber zum Sägewerk des Jahres 2022 zu küren.“

Danke an Sergej, der maßgeblich für diese Mannschafts-Leistung verantwortlich ist.

mehr zu unserer Auszeichnung lässt sich in diesem Artikel nachlesen.

 

Zurück zur Übersicht
GELO Sägewerk des Jahres 2022